Startseite Biographie Gästebuch Foto's Projekte Lösungen Lebenslauf

Die schönsten Bilder ..

.. seit DigiCam
::das ist Dirk Müller::
Mit dem Tool organisiere
ich meine Bilder!
==>
05. Oktober 2005
Zum Saisonabschluss gings nochmal nach Usedom! Nach etwas verspäteter Abreise (3 Stunden zu spät) und ner sehr angenehmen Fahrt vom Fliese waren wir wieder mal auf die Insel.
Neben Udo's - ab sofort nur noch die 'Fite Taube' genannt - Geburtstag waren auch noch Belgische Wochen angesagt! Bei der Gelegenheit wurde ich auch noch zu einer Hochzeit eingeladen. Leider wurde der Besuch nach zu viel Sanddorn-Likörchen und diversen 'Verkostungen' von den belgischen Freunden sowie einer kleinen deutschen Delegation wahrgenommen - LEIDER ...! Ansonsten bleibt als Fazit, dass wir nächstes Jahr auch mal nach Belgien müssen - zum Öko 'Schwiegerpapa' mit seinem 3-Liter Polo und seinen bezaubernden Frauen!

11. September 2005
Endlich hatte wir eine Termin gefunden und wir brachen fast pünktlich, eine Person fehlte noch - völlig unerwartet -, Richtung Dresden auf. Das Wetter war anfangs alles
andere als schön, so dass schon Notfallplanungen gemacht wurden! Aber nachdem wir auch den Hansi mit auf die Tschechische Seite gebracht hatten und nach einem ausgiebigem und billigem Essen - nebst reichlich Getränken - kam die Sonne raus und sollte auch bleiben. Am Abend haben wir mit unseren 'Strafen' die halbe Burg-JH unterhalten und ich kann nun wieder den Text zu 'Am Brunnen vor dem Tore' :) - Am Sonntag sind wir noch ein ganzen Stück mit den Rädern gefahren, auch wenn dem Jörg offensichtlich nicht danach war - und wir auch schon mal bei der Wegwahl etwas unglücklich waren! Ansonsten gilt es noch das mit riesem Abstand schlechteste Würzfleisch zu erwähnen *brrrr*

02. September 2005
Nach langer Planung war es endlich so weit! Es ging mal wieder zu den Tieren in den Zoo! Die Anreise hatte sich ein 'klein wenig' verschoben und auch die Planung für
den Morgen war komplett durcheinander gerateten, aber dafür war im Zoo nicht so viel los, war ja auch mitten in der Woche! Etwas überascht war ich über die Vorlieben bei den Motiven von der Sandra ... - Insbesondere die Fledermaus wurdse minutenlang beobachtet, bis sich kleine Details zeigten ;)

21. August 2005
Mit freundlicher Unterstützung von 'keiner Hotelgruppe' *mhfp* (lt. Schmli) konnten wir uns den Aufenthalt im Aqua-Maris an der Nordspitze von Rügen - direkt
am Strand leisten. Allerdings dauerte die Anreise länger als geplannt, so dass das Pasta-Menü schon recht geplündert war, weil dass konnte nicht alles sein! Allerdings kamen wir pünktlich zur Kinderdisko, die quasi auf unserem Tisch stattfand ;) - dann noch schnell ans Meer und ins Bett, ausser zwei ... - die den Fischergeist vorzogen! - Die Jungs haben es am nächsten Tag noch bis zum Kap geschafft, mit der Bimmelbahn versteht sich, und auch die Kreidfelsen haben wir gesehen. Glücklicherweise habe ich mich auch aus dem Sand wieder ausgebudelt, was leider wegen der leeren Batterie nicht per Foto zu sehen ist.

23. Juli 2005
Der Hansi hatte über ein paar Kumpel ne lustige Fahrt mit der Kutsche durch den Wald organisiert. Und lustig waren die wirklich alle - angefangen mit dem Taxifahrer, über den Kutscher bis hin zu den Bekannten im Hetzdorfer Bad, in dem wir und quasi nackt abkühlten .. - Nach Verteilung der Notenzettel gings mit Karaoke-Sound aus der Anlage los - und zwar mehrstimmig *grins* .. Am Abend hat das favorisierte Bowling-Team Müller/Storch eine schwere Niederlage eingesteckt, und dass, pobwohl die gewinne quasi schon verplant waren ;)

11. Juni 2005
Im Sommer 2005 gings mit dem Boot über die Kanäle durch Holland.
Uschi (leider sehr krank - hatte aber eine positiven Effekt auf das mitgenommene Bier - danke nochmal), Schmali (der Herr Kapitän, wie er ehrfurchtsvoll genannt wurde), Anja (die zum Glück alles sauber hielt) und ich (Herr der Knoten)! Erst irgendwo das Boot abgeholt - es war Dirk Wetter - dann gegen die Vorschrift übers Eiseltmeer nach Amsterdam - und lecker grüne Pflanzen geraucht .. ! Wobei ich das ni richtig gamacht habe (sagt der Schmali) und er dann wie ne Rakete über die Bahngleise geschossen ist! Morgens 7.00 Uhr geweckt von nem Presslufthammer, oder sowas - gings nach nem kleine Konflikt mit der Wasserpolizei (bloss wiel so eine blöde Schnellfähre wegen uns ausweichen musste) in ruhigere Gewässer. Über Harlem, und Gouda (den gekauften Käse hab ich später weggeschmissen) gings nach Uetrecht! Hier konnte unser Kapitän endlich zeigen was in ihm steckt .. - wenden wäre unmöglich gewesen! - Viele super Grillplätze - zum Teil nur wir allein und die paar Hausenten! War ein toller Urlaub!

15. Oktober 2002


15. September 2002


23. August 2002



Zurück
 
Impressum Donation Intern